Energetisches Coaching für Herz &Verstand


Deine Coaching-Einheit bereite ich liebevoll vor, dabei verwende ich professionelle Beratungsmethoden, die auf Dich ganz individuell abgestimmt sind. In unserer gemeinsamen Arbeit stehst Du für mich als ganzheitliches Wesen, mit all Deinen Ressourcen und Fähigkeiten im Mittelpunkt.

Ich unterstütze Dich als Soul-Gefährtin dabei, dass Du Dich selbst befähigst Deine Lösungsansätze, Deine innere Stimme, Deinen Kompass und somit Deinen Weg des Glücks zu finden.

Dabei kann es sein, dass wir auf alte Glaubenssätze und Muster aufmerksam werden, diese analysieren und ich Dir einen Weg zeige, wie Du diese in einen neuen Rahmen setzen kannst. Es kann sein, dass Du die Nadel im Heuhaufen suchst und ich Dich dabei begleiten darf, Struktur in Deine Gedanken und Dein Herz zu bringen. Dein Anliegen, Dein Wesen, Dein Sein, sind bei mir Willkommen und im gemeinsamen energetischen Coaching kommst Du Dir immer ein Stückchen näher.

Du lernst Dich, Deine innere Stimme, Deinen physischen Körper und Deine ureigenen Ressourcen und inneren Schätze kennen sowie lieben & kannst selbst für Dich entscheiden, wie Du Deinen Weg ausrichtest.


In gemeinsamer Zusammenarbeit finden wir einen Weg, dass Du Deinem persönlichen Ziel näherkommst. Dabei ist es mir wichtig, dass wir eine Vertrauensbasis schaffen, in der Du Dich wohlfühlst.

Was macht meine Coachings einzigartig?

Ich biete Dir verschiedene Coaching-Modelle an. So hast Du die Möglichkeit auszuwählen, was zu Dir, Deinem Alltag, Deinem Zeitmanagement und Deinem Wohlbefinden am besten passt.

Wir können unsere Sessions online (via Zoom), vor Ort (in Berlin-Weißensee) oder bei Dir zuhause stattfinden lassen.

Du spürst den Impuls und bist bereit für Dein energetisches Coaching?

Kontaktiere mich unverbindlich und sichere Dir Dein kostenloses Erstgespräch:

In einem ca. 15-20 minütigen Erstgespräch lernen wir uns gegenseitig kennen. Du darfst mir Dein Anliegen schildern und haben die Möglichkeit uns gegenseitig zu „beschnuppern“. Dieses Gespräch ist unverbindlich und soll Dir helfen, herauszufinden, ob ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

Du bist Dir sicher und ich darf Dich ein Stück Deines Weges als Soul-Gefährtin begleiten:

In unserer ersten Coaching-Session, werde ich eine Anamnese* erstellen, welche es mir ermöglicht mir ein umfassendes Bild von Dir zu machen. Plane für diese Einheit ca. 1,5 Stunden ein. Anschließend schaffen wir eine gemeinsame Basis für unsere Coaching-Sitzungen. Dabei klären wir im Vorfeld alle Rahmenbedingungen wie z.B. Termine, Dauer der Sitzungen, Kosten, Terminabsagen sowie alle Deine offenen Fragen.

Wir gehen auf Deine energetische Coaching-Reise:

Das Coaching beginnt mit der ersten individuell auf Dich abgestimmten Methode.

Wir schaffen Transparenz und Klarheit wo Du gerade stehst und definieren wo Du hin möchtest. Wir erarbeiten gemeinsam eine Route zu Deinem Ziel und bestimmen Deine individuelle Coaching-Reise.

Du darfst für Dich definieren, auf was Du den Fokus legen möchtest und wir können aus all meinen Ressourcen des Portfolios, Methoden, Ansätze und Erfahrungswerte in Dein Coaching, einfließen lassen.

Finde hier weitere Details zu meinem Portfolio.

Sichere Dir ganz unverbindlich Dein kostenloses Erstgespräch.

♥ Ich freue mich auf Dich ♥

*Ist-Zustand Deiner aktuellen Situation, Lebensthema und Vorgeschichte, dabei stelle ich Dir verschiede Fragen und mache mir ein Gesamtbild.