Kundenstimmen


Hier findest Du Erfahrungsberichte meiner Seelenmenschen, welche ich bereits begleiten durfte:

Energetisches Coaching

Vom ersten Moment hat mich Stephis Aura berührt und sogleich fasziniert. Sie schafft es mich mit Ihrer positiven Energie anzustecken. Wir erörtern gemeinsam meine Punkte, die mich aktuell bewegen und kreieren neue Perspektiven mit daraus resultierenden Impulsen, die ich sofort umsetzen kann. Sie hat eine besondere Gabe und ich bin sehr froh, sie in meinem Leben zu haben. Ein Herzensmensch.

Stephanie, 29 Jahre aus München

Stephi hilft mir schon länger dabei meine innere Unruhe und Weh-Wehchen zu verstehn und sie zu bereinigen. Mit ihrer liebevollen, herzlichen Art fällt es mir nicht schwer ihr komplett zu vertrauen und sie in mein Feld zu lassen! Durch Stephi’s Gabe konnte ich unter anderem meine Oma ins Licht gehen lassen und sie nochmal „sprechen“!
Es ist eine verrückte aber intensive und schöne Erfahrung die sehr tief geht und gut tut! Jeder brauch eine Stephi in seinem Leben!

Mona, 32 Jahre aus Esslingen

Stephanie ist ein sehr feinfühliger Coach mit einem enormen Gespür für die menschliche Gefühlswelt. Sie kann Stimmungen und Gefühle sofort erfassen und auf Ihren Ursprung zurückführen. Als ich sie das erste Mal kennenlernte, konnte sie durch ihre einfühlsame Art sofort mein Vertrauen gewinnen. Ich würde mit meinen Problemstellungen und Herausforderungen jederzeit wieder auf sie zurückkommen und mir bei ihr Unterstützung suchen – sowohl für seelische als auch für körperliche Themenstellungen.

Nathalie, 36 Jahre aus Stuttgart

In einer Coachingsitzung, konnte ich endlich ein Thema ansprechen, dass mir sehr am Herzen lag. Mit deiner Unterstützung, konnte ich mein Thema lösen – und endlich wieder sortierter und achtsamer Leben.
Vielen Dank für deine liebevolle und einfühlsame Unterstützung.
Deine Art, ist einfach einmalig, Danke für dein Sein und Wirken auf dieser Welt ?. Vielen lieben Dank.

Vicky, 29 Jahre alt aus Waiblingen

Kinder-Coaching Seelenglückskinder

Unser neunjähriger Sohn ist schon seit längerer Zeit in exzellenter Betreuung bei Stephanie. Im Rahmen der pandemiebedingten Schwierigkeiten (Home Schooling, kein Vereinssport) war zu beobachten das unser Sohn sich immer mehr in sein „Schneckenhaus“ zurückzog. Begleitet von viel Wut und Frustration fiel es uns am Ende schwer eigene Lösungen zu finden. Dann hörten wir von der Seelenharmonistin. Unglaublich zu sehen wie er sich Ihr immer mehr und mehr öffnete und Stephanie einen Zugang gefunden hat. Sie hat ein Talent spielerisch und mit viel Geduld und Zuneigung sich den Themen unseres Sohnes anzunehmen. Er fühlte sich ernst genommen und die regelmäßigen Sitzungen machen ihm viel Spass und geben ihm Kraft und Mut. Bis heute unterstützt Sie ihn mit Achtsamkeitsübungen, Yoga und viel Ermutigung seine Probleme zu bewältigen. Die Seelenharmonistin ist das Beste was unserem Sohn in dieser schwierigen Zeit passieren konnte. Danke!

Eltern von Silas aus Stuttgart

Beruflicher Kompass

Liebe Stephanie, 
ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für das Karriere Coaching bedanken.
Der Austausch mit Dir hat mir sehr viel Freude bereitet und Deine Tipps und Anregungen unterstützen mich, nicht nur bei der Erstellung/Überarbeitung meiner Bewerbungsunterlagen, sondern auch in meinem beruflichen und privaten Alltag.
Deine positive Ausstrahlung ist so wunderbar ansteckend und motivierend. 
You made my day !
Lieben Dank und viele Grüße 
Dagmar 

Dagmar, 42 Jahre alt aus Berlin

Portaltage & Energiequalitäten

Liebe Stephi,
danke für den tollen Erlebnis Abend mit dir. So schöne neue Impulse und sehr interessant was bei den Portaltagen passiert. Was die Energie mit uns machen und wie wir sie für uns nutzen können. Es ist so schön mit dir im Kontakt zusein, das erfüllt mein Herz. Freue mich auf die nächsten Portaltage mit Dir.
Drücke dich aus der Ferne Katrin ??☺️?

Katrin, 42 Jahre aus Weinstadt

Die Portaltagreihe mit Stephi war einfach wunderschön.
Es hat mir sehr geholfen, mit der Tagesenergie zu arbeiten. Ihre Tipps und Ratschläge waren sehr hilfreich und sie ist auch persönlich auf unsere Fragen und Anliegen eingegangen, so dass wir ganz individuell unterstützt wurden.
Es war toll, eine Begleitung zu haben in dieser energetisch herausfordernden Zeit und eine Gruppe zum Austausch. Wir sind schnell zusammen gewachsen und haben uns gegenseitig stabilisiert und voneinander gelernt.
Es ist eine Freude mit Stephi zu arbeiten. Ihre Energie ist sehr erhebend und sie schenkt Ruhe und Kraft.
Die Seelenharmonistin eben.
Die Meditationen waren alle wirklich zauberhaft und ich übe sie immer noch.
Stephis Lichtteam ist spürbar, wenn sie da ist und ihre Gesänge sind Balsam für die Seele. Genauso wie Tanjas Klavierklänge.
Insgesamt ein sehr harmonisches Erlebnis, das ich wärmstens empfehlen kann.
Von Herz zu Herz
Jenny

Jenny, 30 Jahre aus Nürnberg

Heilfrequenzen & Reiki

Meiner erste Reiki-Session, war eine schöne Erfahrung. Im Zusammenhang mit der abgespielten Musik, der sehr vertrauten und angenehmen Atmosphäre, habe ich mich, trotz meiner anfänglichen Nervosität, fallen lassen und mich ganz auf das Bevorstehende konzentrieren können.

Ich merkte wie mein Körper schwerer und die einzelnen Körperstellen immer wärmer wurden und ich teilweise ein angenehmes Kribblen wahrnahm. Bei jedem Atemzug entspannte ich mich mehr und kam zur Ruhe und verspürte eine innere Gelassenheit.  Die Session ging ca. 45 Minuten, danach hatte ein ich befreiendes, wohliges und lockeres Gefühl. Pure Entspannung. Für mich, eine sehr angenehme Erfahrung, da ich normalerweise eher skeptisch solchen Dingen gegenüber stehe. Aber Stephi ist so eine Frohnatur, dass man sich gut gelassen auf diese Sache einlassen kann. Ich freue mich auf das nächste mal. 🙂

Marcel, 24 Jahre aus Neubrandenburg

Liebe Stephi, bei dir dürfte ich meine erste Heilfrequenz-Session erfahren.
Die Behandlung war sehr heilsam für mich, ich konnte auf allen Ebenen entspannen und einiges loslassen. Ich merkte wie eine Blockade aus meinem Herzen sich löste und mich immer frei fühlte.
Nach der Behandlung, fühlte ich mich so entspannt und gelöst, kurz gesagt wie Neugeboren.
Die Atmosphäre war einfach nur unbeschreiblich, entspannt und wunderschön.
Auf diesem Weg, wollte ich mich nochmals bei dir bedanken.

Vicky, 29 Jahre alt aus Waiblingen

Ich hatte vor der Reiki-Behandlung von Stephi noch keine Erfahrung damit und auch nur wenig davon gehört. Stephi hat mir im Vorfeld sehr viel darüber und über ihre eigenen Erfahrungen erzählt. Schon dabei konnte ich ihre Leidenschaft und ihren Enthusiasmus darüber erkennen. Ihre sanfte und vertrauenswürdige Art, bekräftigten mich, mich ohne jegliche Bedenken völlig offen in ihre Hände zu begeben. Ich war sehr neugierig, schon allein durch ihre Art, schaffte sie eine sehr angenehme Atmosphäre. Als sie ihre Hände auflegte, spürte ich, warm und wohltuend, wie die Energie durch meinen Körper floss. Ich bin in eine Art Trance abgetaucht und habe die Behandlung sehr genossen. Auch das abschließende Gespräch hat mir sehr gut getan. Ich würde es sehr gerne wiederholen. Danke liebe Stephi

Kerstin, 34 Jahre alt aus Berlin

Meditation

Stephi hat mir zu meiner Diagnose dieses Jahr in Form einer Meditation innere Ruhe und positive Energie vermitteln können, sodass wir zum einen den Ursprung erörtert haben und Stephi mir wieder Hoffnung geben konnte. Unterstützend zu meiner medizinischen Behandlung hat sie mir für meinen Geist mit Rat zur Seite gestanden.

Katrin, 27 Jahre aus Göppingen

Seelenharmonie

Seit vielen Monaten geh ich auf Stephi zu, sobald ich Feedback aus der geistlichen Welt benötige, was bestimmte Situationen in meinem Leben angeht. Beim Channeling zu sein und Stephi als Medium zu erleben ist eine wahnsinnige Erfahrung. Man spürt ganz deutlich wie viel sie empfängt und an mich als Klientin zurückspielen kann. Mir hat es in vielen Situationen geholfen bei mir und im Vertrauen zu bleiben. Ich kann es jedem nur empfehlen, der eine Fragestellung hat und etwas Support benötigt, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet. Danke an Stephi für die tollen Erfahrungen. Ich werde immer wieder darauf zurückkommen.

Nathalie, 36 Jahre alt aus Stuttgart