Seelenharmonie


Du verspürst den inneren Impuls, dass etwas Höheres Dich leitet. Du möchtest Dich mehr mit Deinem Seelenplan beschäftigen und weißt nicht wie Du ihn erkennen kannst? Auf welche Zeichen Du achten sollst und wie Du es deuten kannst? Wie Du in Deine innere Ruhe findest?

Du glaubst an das Universum, eine höhere Macht und kannst Dir vorstellen, daraus Botschaften zu erhalten.

Eine Möglichkeit wäre, dass ich mich als Medium zur Verfügung stelle und für Dich ein Anliegen oder Lebenssituation channel. Dabei unterstützen mich meine Engel sowie mein geistiges Lichtteam. Mit Hilfe von Kartensets, lege ich Dir ein Gesamtbild, deute es und kann Dir die Botschaften verständlich übermitteln.  Dies kann Dir eine neue Richtung aufweisen und wir können bspw. im Coaching weiter daran arbeiten.

Was erwartet Dich?

In einem Vorgespräch lernen wir uns kennen und ich erkläre Dir meine Arbeit. Du darfst mir schildern, was Dich im Moment beschäftigt und bewegt.

Wir vereinbaren einen Termin und ich werde für Dich channeln. Du kannst gern via Video dabei sein oder ich schreibe Dir im Anschluss einen Bericht und Du erhältst von mir alle Informationen. Wenn Du in Berlin wohnst, können wir selbstverständlich auch einen Termin vor Ort vereinbaren.


Eine weitere Möglichkeit wäre, dass wir gemeinsam eine Meditation für Dich zusammenstellen. Damit Du mehr mit Dir in Einklang kommen kannst, Deine innere Ruhe findest und auf Dich und Deine innere Stimme hören kannst.

Ich helfe Dir dabei mit meiner ruhigen und behutsamen Stimme, Dich auf den Weg in Deinen Meditationsrhythmus zu bringen. Wir werden Atemübungen und Entspannungstechniken erproben. Bei Meditationen ist es wichtig, dass Du Deinen eigenen Stil entwickelst. Deshalb sind diese Einheiten, als Inspiration für Dich gedacht und können sowohl online, als auch offline stattfinden.

Was erwartet Dich?

In einem Vorgespräch werden wir gemeinsam besprechen, welche Vorerfahrungen Du hast und was Du Dir aus der Meditation erhoffst und welches Ziel Du damit verfolgst.

  • Zur Ruhe kommen, Abschalten vom Alltag, Dich mit den Höheren Ebenen verbinden, etc.

Anschließend werde ich für Dich eine persönliche Meditation zusammenstellen. Wir werden gemeinsam in einer schönen Meditations-Atmosphäre diese erproben. Ich begleite und führe Dich, online oder offline durch Deine Session.

♥  Namasté  ♥

Das sagen meine Soul-Kunden über mich:

Seit vielen Monaten geh ich auf Stephi zu, sobald ich Feedback aus der geistlichen Welt benötige, was bestimmte Situationen in meinem Leben angeht. Beim Channeling zu sein und Stephi als Medium zu erleben ist eine wahnsinnige Erfahrung. Man spürt ganz deutlich wie viel sie empfängt und an mich als Klientin zurückspielen kann. Mir hat es in vielen Situationen geholfen bei mir und im Vertrauen zu bleiben. Ich kann es jedem nur empfehlen, der eine Fragestellung hat und etwas Support benötigt, ob man sich auf dem richtigen Weg befindet. Danke an Stephi für die tollen Erfahrungen. Ich werde immer wieder darauf zurückkommen.

Nathalie, 36 Jahre alt aus Stuttgart

Stephi hat mir zu meiner Diagnose dieses Jahr in Form einer Meditation innere Ruhe und positive Energie vermitteln können, sodass wir zum einen den Ursprung erörtert haben und Stephi mir wieder Hoffnung geben konnte. Unterstützend zu meiner medizinischen Behandlung hat sie mir für meinen Geist mit Rat zur Seite gestanden.

Katrin, 27 Jahre aus Göppingen