Über mich

Ich bin Liz (Stephanie Lisa), komme ursprünglich aus dem Schwabenländle und wollte schon immer meinen Freigeist richtig kennenlernen und leben. So verspürte ich immer wieder in meinem Leben den Wunsch, mich vollständig entfalten zu können und mein Potenzial und Gaben zu (er-)leben. Doch alte Glaubenssätze, Muster, starre Systeme, gesellschaftliches Ansehen und meine damalige mangelnde Selbstliebe, standen mir im Weg. – ich stand mir selbst im Weg.

Doch ich habe es geschafft!
Du möchtest mehr über mich und meine Geschichte erfahren?
klicke hier.

Ich habe mein wahres ICH gefunden und ich LEBE und LIEBE es. Es war eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich niemals vergessen werde. Sie hat mich wachsen und reifen lassen. Meine Sensitivität, meine Feinfühligkeit und Intuition sind meine drei wichtigsten Begleiter und für unsere gemeinsame Zusammenarbeit, ein Mehrwert für Dich.

Dich erwartet eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre in einem Wohlfühlraum für all Deine Themen. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, unterstütze ich Dich dabei, Deinem wahren ICH näher zu kommen. Deinen Seelenkern zu erwecken, lichtvoll leuchten zu lassen & mit Power der Welt zu zeigen. Du profitierst von meinen Erfahrungswerten, meiner Angebundenheit zur Seelenessenz, meinem Sonnenstrahlen & der Weisheit im Einklang des Körpers, Geistes und Seele zu leben. Deine Einheit wird intuitiv, liebevoll & magisch gestaltet.

Du bist immer noch nicht ganz überzeugt, ob Du bei mir richtig bist?
Du bist bei mir goldrichtig wenn…

Du nach Deinem Warum & Deinem Sinn suchst

Du JA zu Dir & Deinem Leben sagst & in Deine Verantwortung kommen möchtest

Du neugierig bist, mehr über DICH zu erfahren

Du bist bei mir leider nicht ganz richtig wenn…

bei Dir eine Depression durch einen Arzt oder Therapeuten diagnostiziert wurde und Du Dich aktuell in Behandlung befindest *

Du den Masterplan der Lösungen von mir erwartest ohne mitzuwirken

Du nicht bereit bist Dein Glücksschmied zu werden.

*in Absprache mit Deinem Arzt, Psychologen, Therapeuten können wir eine unterstützende Zusammenarbeit besprechen. Komme hier gerne auf mich zu.

Wenn Du wissen willst, ob Du mit Deinem Thema bei mir richtig bist oder Du Fragen hast, dann schreibe mir gerne oder rufe mich an!

♥ Ich freue mich auf Dich♥

Stephanie Lisa Seiffarth ist Mitglied beim ProReikiVerband e.V.

Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle keine Diagnose und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation und/oder Therapie. Meine Sessions bieten Impulse und Inspirationen, der Kunde entscheidet selbst, welche Impulse er annehmen und umsetzen möchte. Jegliche Haftung ist ausgeschlossen