Über mich

Ich bin Stephanie Lisa (Liz), komme ursprünglich aus dem Schwabenländle und wollte schon immer meinen Freigeist richtig kennenlernen und leben. So verspürte ich immer wieder in meinem Leben den Wunsch, mich vollständig entfalten zu können und mein Potenzial und Gaben zu (er-)leben. Doch alte Glaubenssätze, Muster, starre Systeme, gesellschaftliches Ansehen und meine damalige mangelnde Selbstliebe, standen mir im Weg. – ich stand mir selbst im Weg.

Doch ich habe es geschafft! Du möchtest mehr über mich und meine Geschichte erfahren? - klicke hier.

Ich habe mein wahres ICH gefunden und ich LEBE und LIEBE es. Es war eine Reise zu mir selbst. Eine Reise, die ich niemals vergessen werde. Sie hat mich wachsen und reifen lassen. Meine Sensitivität, meine Feinfühligkeit und Intuition sind meine drei wichtigsten Begleiter und für unsere gemeinsame Zusammenarbeit, ein Mehrwert für Dich.

Dich erwartet eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre in einem geschützten Raum für all Deine Themen. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, unterstütze ich Dich dabei, Deinem wahren ICH näher zu kommen. Du profitierst von meinen Erfahrungswerten, meinem Streben nach Harmonie sowie Einklang aus Körper/Geist/Seele und individuell auf Dich abgestimmte Einheiten.

Vielleicht ist es ein TagesausflugDa es nur ein kleines bestimmtes Thema betrifft oder Du Entspannung suchst.
Vielleicht ist es ein KurztripDa es sich um ein Thema handelt, dass etwas genauer beleuchtet werden möchte.
Vielleicht ist es ein längerer UrlaubDa es sich um ein Lebensthema handelt, dass noch genauer betrachtet werden möchte und Du dabei Deine „Auszeiten“ benötigst.
(z.B. Entspannung und Umsetzungszeiten)
Vielleicht ist es eine Weltreise zu DirDa sich alles voll und ganz um Dich dreht. Du Dich verstehen lernen möchtest, Dich entfalten, dabei rücksichtsvoll Deinem Umfeld Deine Neuausrichtung präsentieren magst. Alle Deine Eindrücke speichern möchtest und zu Deiner inneren Balance findest.

Du bist immer noch nicht ganz überzeugt, ob Du bei mir richtig bist?

Du bist bei mir definitiv richtig wenn,Du bist bei mir leider nicht ganz richtig wenn,
Du nach Deinem Warum suchst.bei Dir eine Depression durch einen Arzt oder Therapeuten diagnostiziert wurde und Du Dich aktuell in Behandlung befindest *
Du Dein Leben in die Hand nehmen möchtest.Du den Masterplan der Lösungen von mir erwartest ohne mitzuwirken
Du spirituell bist oder nicht. Du bist herzlich willkommen so wie Du bist.Du nicht bereit bist Dein Glücksschmied zu werden.
*in Absprache mit Deinem Arzt, Psychologen, Therapeuten können wir eine unterstützende Zusammenarbeit besprechen. Komme hier gerne auf mich zu.

Wenn Du wissen willst, ob Du mit Deinem Thema bei mir richtig bist oder Du Fragen hast, dann schreibe mir gerne oder rufe mich an!

♥ Ich freue mich auf Dich♥

Stephanie Lisa Seiffarth ist Mitglied beim ProReikiVerband e.V.

Hinweis:
Aus rechtlichen Gründen weise ich auf Folgendes hin:
Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin, stelle keine Diagnose und gebe keine Heilungsversprechen ab. Die Behandlung ersetzt nicht den Besuch bei einem Arzt oder seine Medikation und/oder Therapie.