Heilschwingungen

Wir alle sind Energie und schwingen melodisch. Wir können Frequenzen in uns aufnehmen, diese speichern und transformieren.  Auf energetischer Ebene sind wir ALLE miteinander verbunden, doch wir können uns immer entscheiden, wem wir etwas von unserer Energie „abgeben“ möchten.

Kennst du das?

Du warst an einem Ort oder mit Personen zusammen oder hast nur an sie / ihn gedacht und anschließend warst Du erschöpft, müde, ausgelaugt oder hast Dich seltsam gefühlt? Dann kann es sein, dass Dein Energiefeld von Fremdenergien beeinflusst wurde oder Du innere Blockaden hast, die Deinen Energiefluss beeinträchtigen. Durch meine Hellsichtigkeit, meine Feinfühligkeit & meinen intuitiven Gesang, begleite ich Dich dabei, Dein Aura- und Chakrenfeld, Dein Zuhause und / oder Deine Umgebung von Blockaden und Fremdenergien zu reinigen. Ich zeige Dir außerdem, wie Du Dein Energiefeld stabilisieren und Deine inneren Selbstheilungskräfte in Dir aktivieren kannst.

Wie ich dich unterstütze?

  • Energieharmonisierungen
  • Aura – und Chakrenharmonisierung
  • Intuitiven Lichtgesang zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
  • Auflösung von Sexualfäden und weiteren energetischen Verbindungen sowie Verstrickungen
  • Standortanalysen – und Reinigungen
  • Klassische Reiki-Anwendungen

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!

Energie mit ganzheitlichem Wohlbefinden

Durch unsere eigene Schwingung und Energie in unserem Feld, gehen wir mit Hilfe meines Lichtteams mit Deiner Seele in Kontakt. Wir schauen gemeinsam aus welcher kraftvollen, positiven Quelle Du Deine Energie schöpfen möchtest. Mögliche Quellen können z.B. die Reiki-Quelle* sein. Da wir alle, nach meinem Verständnis, aus einer Ursprungs-Seelenessenz* kommen, wird meist diese Energie zur Aktivierung Deiner Kräfte und Weisheiten verwendet, denn diese Quelle kennt Deine Seele auf ganz natürliche Weise. Wir lernen Dein Energiefeld kennen, decken Blockaden, eingeschlossene Emotionen- und Gedankengüter, sowie Fremdenergien auf. Wir leiten die Harmonie ein und lösen dabei evtl. Verstrickungen. Durch die Rückkehr, Deiner Seelenanteile kommst Du in Deine Liebe und Wachstum. Für Dich abgestimmte Affirmationen, Meditationen & Botschaften aus der geistigen Welt können Dich nachträglich begleiten und stützen.

*Die Behandlung mit Reiki und aus der Urseelen-Essenz kann auch der Unterstützung schulmedizinischer Behandlung dienen, ersetzt aber kein Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker und ist kein Heilversprechen.

Intuitive Musik

Meine eigene Musik für Dich und die Welt: Durch mich fließen Frequenzen und Botschaften, welche oft zu energiereichen Tagen wie bspw. den Portaltagen, Mondphasen durch mich fließen dürfen. Die Botschaften, Lieder, intuitiven Gesänge und Klänge sollen tief an Deine ureigene Seelenessenz erinnern. Wenn ich den Impuls verspüre, dass die Lieder für das Kollektiv sind, teile ich es in YouTube. Abonniere hier gerne meinen Kanal und lass Dich immer wieder neu inspirieren. In unseren gemeinsamen Sessions kann es sein, dass speziell für Dich ganz persönliche Frequenzen fließen und Dich erinnern dürfen. 

Gemeinsames Musizieren zur Stärkung und Entfaltung Deiner Selbst: Als Musiktherapeutin lade ich Dich zum gemeinsamen musizieren ein. Mit Instrumenten, Klängen, Tönen, Gesängen, musizieren wir gerne gemeinsam und bringen Deine Gefühle, Emotionen zum Ausdruck. Du darfst Dich in die Musik und die Frequenzen fallen lassen & findest für Dich einen Weg Dich zu stabilisieren und kräftigst auf ganz natürliche Weise Dein Energiefeld. Oft ist es in Kombination zum energetischen Coaching sehr wirkungsvoll und kraftvoll.

Sphärische Monochord-Klänge

Die Klänge & Melodien mit dem Monochord stellen eine Seelenerinnerung dar. Sie aktiven die Selbstheilungskräfte und lassen uns an unseren eigenen Ursprung zurückdenken. Wir werden an die Reinheit, Wahrheit & Frieden unserer Seele erinnert.

Durch die sphärischen Klänge verbinden wir uns auf natürlicherweise mit der Frequenz der Urseelenessenz.

Dabei können Blockaden, Muster & Verstrickungen gelöst werden. In allen Körperfeldern (mental, emotional, physisch), können Veränderungen und SeelenWellness empfangen werden.

Video abspielen

Kontakt

Stephanie Lisa Seiffarth
Telefonnummer: +49 1573 8189651
E-Mail: info@seelenharmonistin-coaching.de

Impressum           Datenschutz               Fanpages          AGB Onlinekurs