Heilschwingungen Deiner Selbst

Jedes Lebewesen besteht aus Energie. Wir alle sind Energie. Wir Schwingen melodisch und können Frequenzen in uns aufnehmen, speichern, transformieren und unsere eigenen Energiefelder und / oder unser Umfeld (z.B. Räumlichkeiten / Standorte sowie Personen) mit Energien füllen, abgeben oder leeren.

Energetisch sind wir ALLE miteinander verbunden, doch wir können uns immer entscheiden, wem wir noch etwas von unserer Energie „abgeben“ möchten.

Vielleicht ging es Dir bereits auch schon einmal so?
Du warst an einem Ort oder mit Personen zusammen oder hast nur an sie / ihn gedacht – anschließend warst Du erschöpft, müde, ausgelaugt und / oder hast Dich seltsam gefühlt?
Dann kann es sein, dass Dein Energiefeld von Fremdenergien beeinflusst wurde oder Du innere Blockaden hast und Deinen Energiefluss beeinträchtigen.

Durch meine Hellsichtigkeit, meine Feinfühligkeit & meinen intuitiven Gesang, begleite ich Dich dabei, Dein Aura- und Chakrenfeld, Dein Zuhause und / oder Umgebung von Blockaden und Fremdenergien zu reinigen und zeige Dir wie Du Dein Energiefeld stabilisieren kannst. Ich zeige Dir wie Du Deine inneren Selbstheilungskräfte in Dir aktivieren kannst.

Energieharmonisierungen

  • Aura – und Chakrenharmonisierung
  • intuitiven Lichtgesang zur Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte
  • Auflösung von Sexualfäden und weiteren energetischen Verbindungen sowie Verstrickungen
  • Standortanalysen – und Reinigungen
  • klassische Reiki-Anwendungen

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir.