Wohlfühlraum

Fühle Dich wohl, frei, willkommen. In meinen Wohlfühlräumen für die Seele, hast Du ein Zuhause, damit sich Deine Seele verstanden und wahrhaftig fühlen darf.

Magie der geistigen Tore

Seit über 11 Jahren begleiten mich die Portaltage nach dem Maya-Kalender, die Magie und Stärke des Mondzykluses mit seinen unterschiedlichen Kräften der Tierkreiszeichen, Jahreskreisfeste, Rauhnächte, Rituale sowie die Energie der Weiblichkeit. Indem ich mich mit den Energien verbinde, lasse ich all mein Wissen, Weisheit, Intuition & den Zauber meines Lichtteams in meine Energiebegleitungen einfließen.

Ich begleite Dich dabei die Energien zu verstehen, sie liebevoll zu integrieren & sie selbst für Dich einzusetzen. Dabei kraftvoll, gestärkt, melodisch, intuitiv & leicht die Energien in Deinem eigenen Feld willkommen zu heißen.

Meine aktuellen Seelenbegleitungen in 2023

Wohlfühlraum – Deine Seelenzeit
Durch meine Mama-Baby-Pause, werde ich aktuell keine aktiven Wohlfühlräume anbieten.

Sei eingeladen und folge Deinem Impuls & schreibe mir eine Nachricht.
Bitte plane etwas Zeit, für meine Beantwortung ein.

Wir schauen gemeinsam, wie ich Dich begleiten kann.
 
Ps:
Meine Workshops, eBooks, Soulbusinessplan etc. kannst Du wie gewohnt buchen.
 
Auch mein neues Angebot die MONDSeelenBriefe, werden auf Nachfrage miteinander vereinbart. Erfahre mehr in meinem YouTubeVideo & in meinem Newsletter.
Video abspielen

Lebe Deine Weiblichkeit
Weiblichkeits-Workshop Online-Live-Event

Was erwartet Dich?

  • Inspirationen zu den unterschiedlichen Frauen
  • Unser zyklisches Leben & Sein
  • Erschaffen von Erinnerungen an unsere Frauen
  • Meditation zur Integration unserer Frauen
  • Fragen an die Seelenharmonistin

Wann und Wo?

Aktuell ist kein Termin vorgesehen.
 
Wenn Du Freundinnen hast & ein WeiblichkeitsWorkshop unter Euch plant, dann stelle ich Euch den Wohlfühlraum & mein Wissen.
 
Ab 3 Frauen, findet der Workshop statt.
Die Wertschätzung pro Frau beträgt 69,99 EUR.
 
Den Termin finden wir gemeinsam.
 

Frage jetzt Deinen Weiblichkeits-Workshop an!

Lebe Deine Weiblichkeit
Weiblichkeits-Onlinekurs für Dich zuhause

Was erwartet Dich?

  • Inspirationen zu den unterschiedlichen Frauen
  • Unser zyklisches Leben & Sein
  • Erschaffen von Erinnerungen an unsere Frauen
  • Meditationsvorschläge, Affirmationen zur Integration unserer Frauen & Melodien zum Erleben der inneren Frauen

Wie?

Ganz in Deinem Tempo machst Du Dich mit Deinen inneren Frauen bekannt.

Videos & ein Workbook sowie Melodien begeliten Dich durch Dein Erleben, Deiner inneren Frauen.

Nach Deiner Buchung erhältst Du alle Unterlagen.

Wertschätzung: 69,99 EUR

Buche jetzt Deinen Weiblichkeits-Onlinekurs für Dich zuhause!

Kontakt

Stephanie Lisa Seiffarth
Telefonnummer: +49 1573 8189651
E-Mail: info@seelenharmonistin-coaching.de

Impressum           Datenschutz               Fanpages            AGB Onlinekurs