Wegbegleitung

Energetisches Wachstum & Entwicklung

In unserer gemeinsamen Arbeit stehst Du für mich als ganzheitliches Wesen, mit all Deinen Ressourcen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Dabei ist es mir wichtig, dass wir eine Vertrauensbasis schaffen, in der Du Dich wohlfühlst. Ich unterstütze Dich als Soul-Gefährtin dabei, dass Du Dich selbst befähigst, Deine Lösungsansätze, Deine innere Stimme, Deinen Kompass und somit Deinen Weg des Glücks zu finden. Du verstehst dabei die Energie um Dich, kommst mehr und mehr ins Fühlen und wirst Deinen eigenen Körperpendel finden. Wir vereinen den Kopf (unseren Verstand – Mentalbereich), das Herz (der Sitz unserer Seele – Emotionalbereich) &  all Deine energetischen Ebenen um Dich (Aura -und Chakrenbereich). Dabei kann es sein, dass wir auf alte Glaubenssätze und Muster aufmerksam werden, diese analysieren und ich Dir einen Weg zeigen, wie Du diese in einen neuen Rahmen setzen kannst.

Was macht meine Coachings einzigartig ?

Ich biete Dir verschiedene Begleitvarianten an. So hast Du die Möglichkeit auszuwählen, was zu Dir, Deinem Alltag, Deinem Zeitmanagement und Deinem Wohlbefinden am besten passen. Wir können energetisch, mental, emotional oder eine Kombination aus allem wählen. Du gibst das Tempo vor. Unsere Sessions finden online über Zoom oder telefonisch statt.

Was immer Du tun und erträumen kannst,
Du kannst damit beginnen.
Im Mut liegen Schöpferkraft, Stärke und Zauber.

Johann Wolfgang von Goethe

Dein Berufskompass

Du suchst nach Deinem Berufskompass?

Du suchst den Weg zu Deiner beruflichen Erfüllung und Einklang mit Deinen Stärken?

Du möchtest Deinem Herzen folgen und FREI sowie selbst bestimmt arbeiten?

Dann bist Du bei „Dein Berufskompass“ goldrichtig!

Im Rahmen eines Job- oder Existenzgründer Coachings begleite ich Dich bei der Erforschung und Ausrichtung Deines Berufskompasses.

Wir werden gemeinsam schauen, wo Du Dich derzeit auf Deiner beruflichen Reise befindest und wo Du hin möchtest.

Dabei werden wir auf Deine Ressourcen, Stärken und Visionen eingehen und gemeinsam Deine Berufslandkarte erstellen.

Wenn Du einen sogenannten AVGS-Gutschein (Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein) der Bundesagentur für Arbeit oder dem Job-Center mitbringst, ist das Coaching für Dich kostenfrei. 

Ich coache bundesweit online.

Dein Soul-Business

Du möchtest Deine berufliche Freiheit leben?
Du möchtest Deine eigene Idee, Dein Herzenstraum in die Welt tragen?

Mit meinem entwickelten Soulbusinessplan & meinem Finanzbackround vereinen wir das Schriftliche sowie die Energie des Herzens für Dein Vorhaben. 

Du als Gründer*in bist die wichtigste Person. Denn DU machst Dein Business einzigartig, wertvoll & besonders. Die Coaching-Sessions dienen Dir für Deine Selbstfindung, Deine Orientierung, Dein Verständnis zu Dir und Deinem Herzenstraum. 

Bei Bedarf erarbeitest Du mit meiner Unterstützung, Deinen Soul-Businessplan und Zahlenplan, welcher Dir veranschaulicht, wie Deine Gründeridee aussieht. Zeigen im Außen. 

Mit den erarbeitenden Plänen kannst Du, unter bestimmten Voraussetzungen, den sogenannten Gründerzuschuss oder Einstiegsgeld beantragen.

Deine Talente und Ressourcen für deinen Traumjob

Du bist auf der Suche nach Deinen Talenten / Ressourcen und Potenzialen?

  • Du möchtest sie in Deinem bestehen Job einsetzen oder Deinen Traumjob finden?
  • In der Wegbegleitung mit mir beleuchten wir unter anderem:
    • Was ist Deine Ausgangsposition?
    • Wir gehen gemeinsam einmal Deine bisherige Reiseroute durch?
    • Woher kommst Du?
    • Welche Erfahrungswerte bringst Du mit?
    • Was sind Deine Ressourcen?
    • Was hast Du bisher erlebt?
    • Wo willst Du hin?
    • Was fühlt sich für Dich gut an?
    • Wo siehst Du Dich?

Auf Basis Deines Fundaments und Deiner Wünsche, erarbeitest Du Dir in Deinem Rhythmus mit meiner Begleitung und Coaching-Methoden, Deine neue Reiseroute und lernst Deinen beruflichen Kompass kennen.

Tauche ein in Deinen SoulBusinessPlan & kreiiere Dir Deine
berufliche Freiheit.
Workbook mit Herzimpulsen

Unsere Kinder sind ein Geschenk.
Unsere Kinder sind unsere Zukunft. Unsere Kinder sind unsere Lehrer. Wir dürfen ihre Welt durch ihre Augen sehen.

Stephanie Lisa Seiffarth

Seelenglückskinder-Programm

Kinder haben eine zarte, weiche sogleich willensstarke Seele und bringen ihre ureigene Weisheit mit auf unsere Erde.

Sie sind mit der Urquelle verbunden und haben oft die Fähigkeiten leichter mit ihrer Seele und dem Higher-Self (den eigenen Geist) Kontakt aufzunehmen.

Doch unsere Systeme, Leistungsdruck, Herausforderungen in der Pandemie, lassen unsere Kinder nachdenklich werden. Sie kommen nicht mehr so leicht an ihr Seelenpotenzial, wenn wir sie dabei nicht begleiten und sie ermutigen, dass sie dieses wundervolle Geschenk weiter auspacken dürfen und mit Stolz zeigen dürfen. Wenn wir unseren Kinder auf Erden auf Augenhöhe begegnen, sie darin bestärken ihre Fähigkeiten zu erkennen und leben zu dürfen, in Einklang mit sich, der Natur und dem Körper zu sein, dann haben wir Seelenglückskinder.

Behutsam, spielerisch und bildlich wende ich Coaching-Methoden, verknüpft mit Atemtechniken, Gesängen, Musik und ganz viel Freude, an. Dabei gehe ich z.B. mit den Kindern auf die Suche nach dem Glück & wir verbinden uns mit der Natur, den Naturgeistern und Wesenheiten. Du möchtest Deinem Kind ein bisschen Seelenerinnerung schenken, sowie Abwechslung vom Alltag? 

Du möchtest, dass Dein Kind in seiner Einzigartigkeit gesehen und verstanden wird?

Gerne bin ich für Dich, Dein Kind und Familie eine Begleitung.

Bei Fragen komme gerne auf mich zu und schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an.

Meine Begleitung für Seelenglückskinder richtet sich an den deutschsprachigen Raum und findet in meinem virtuellen Raum Zoom statt.

Was meine Klienten sagen

Eltern von Silas aus Stuttgart

Unser neunjähriger Sohn ist schon seit längerer Zeit in exzellenter Betreuung bei Liz. Im Rahmen der pandemiebedingten Schwierigkeiten (Home Schooling, kein Vereinssport) war zu beobachten das unser Sohn sich immer mehr in sein „Schneckenhaus“ zurückzog. Begleitet von viel Wut und Frustration fiel es uns am Ende schwer eigene Lösungen zu finden. Dann hörten wir von der Seelenharmonistin. Unglaublich zu sehen wie er sich Ihr immer mehr und mehr öffnete und Liz einen Zugang gefunden hat. Die Seelenharmonistin ist das Beste was unserem Sohn in dieser schwierigen Zeit passieren konnte. Danke! 

 

Kontakt

Stephanie Lisa Seiffarth
Telefonnummer: +49 1573 8189651
E-Mail: info@seelenharmonistin-coaching.de

Impressum           Datenschutz               Fanpages          AGBs Onlinekurs