Intuitive Musik

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=mMlmPDjKxa8

Meine eigene Musik für Dich und die Welt:

Durch mich fließen Frequenzen und Botschaften, welche oft zu energiereichen Tagen wie bspw. den Portaltagen, Mondphasen durch mich fließen dürfen.

Die Botschaften, Lieder, intuitiven Gesänge und Klänge sollen tief an Deine ureigene Seelenessenz erinnern.

Wenn ich den Impuls verspüre, dass die Lieder für das Kollektiv sind, teile ich es in YouTube. Abonniere hier gerne meinen Kanal und lass Dich immer wieder neu inspirieren.

In unseren gemeinsamen Sessions kann es sein, dass speziell für Dich ganz persönliche Frequenzen fließen und Dich erinnern dürfen.

Gemeinsames Musizieren zur Stärkung und Entfaltung Deiner Selbst:

Als Musiktherapeutin (in Ausbildung beim IEK-Berlin), bist Du zum gemeinsamen musizieren eingeladen. Mit Instrumenten, Klängen, Tönen, Gesängen, musizieren wir gerne gemeinsam und bringen Deine Gefühle, Emotionen zum Ausdruck.

Du darfst Dich in die Musik und die Frequenzen fallen lassen & findest für Dich einen Weg Dich zu stabilisieren und kräftigst auf ganz natürliche Weise Dein Energiefeld.

Oft ist es in Kombination zum energetischen Coaching sehr wirkungsvoll und kraftvoll.